Vor dem Brexit gerettet: Gewinnt ein London City Pikachu und mehr exklusive Dinge!

Karten und andere schöne Sachen.

Als im Oktober das vorübergehende Pokémon Center in London eröffnete, standen die Leute dort über Stunden hinweg in langen Schlangen. Auch später noch erwies es sich als beispielloser Besuchermagnet.

Dort gab es allerlei Merchandise zu Pokémon, darunter exklusive Dinge wie ein Plüsch-Pikachu im britischen-Look, die es nur in dem Laden zu kaufen gab. Schlecht, wenn man nicht nach London konnte oder keine Mondpreise auf eBay zahlen möchte. Daher verlosen wir hier ein solches Pikachu - und mehr! Aber später mehr dazu.

Zuvor noch ein wenig was über Pokémon beziehungsweise über die neueste Erweiterung Welten im Wandel für das Sammelkartenspiel, die vor kurzem erschien. Mehr als 230 Karten hat sie zu bieten.

Pokemon_Gewinnspiel_3

Dazu zählen auch neun der brandneuen Tag Team Pokémon-GX wie Solgaleo und Lunala-GX, Agoyon und Schlingking-GX, aber auch zwei neue Tag Team Trios mit Togepi und Pii und Fluffeluff-GX sowie Arceus und Dialga und Palkia-GX. Zugleich gibt es erstmals Tag Team Unterstützerkarten wie Rot und Blau, Cynthia und Kattlea sowie Bromley und Hala.

Die Pokémon-GX sorgen für zusätzliche Schlagkraft in eurem Deck. Pokémon-GX wie Amigento, Alola-Snobilikat oder Lusardin können eurem Kontrahenten mächtig wehtun, wenn er oder sie nicht schnell genug reagiert. Zugleich ist dabei zu bedenken, dass euer Gegner zwei Preiskarten erhält, wenn eines eurer Pokémon-GX besiegt ist.

Ebenso findet ihr mit Glück einige schicke Karten mit Vollbildillustrationen, bei denen sich verschiedene Künstler austoben konnten. In eurem Deck sind sie definitiv nicht zu übersehen und ein echtes Highlight für Sammler.

Pokemon_Gewinnspiel_2

The Pokémon Company bezeichnet Welten im Wandel als "die Krönung der Serie Sonne und Mond", bevor es 2020 mit der ersten Erweiterung zu Pokémon Schwert und Schild weitergeht.

Hier erfahrt ihr mehr über die Erweiterung Welten im Wandel.

Ach ja, da war ja noch was mit einem Gewinnspiel … Anlässlich der Veröffentlichung der Erweiterung haben wir hier ein sehr schickes und limitiertes Fan-Paket zu vergeben - danke dafür an The Pokémon Company! Und wie erwähnt mit mehreren Dingen, die ihr eigentlich nur im Londoner Pokémon Center bekommt.

Genauer gesagt umfasst es folgendes:

  • 1x London City Pikachu
  • 1x London City TCG-Spielmatte
  • 1x London City Journal
  • 2x London City Card Sleeve-Packs
  • 1x DE SM12 Booster-Display
  • 2x DE SM12 Theme Decks
Pokemon_Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Und gewonnen hat diesmal: PokeloverinAnja. Glückwunsch und viel Spaß damit!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading