Rayman Legends gibt es gerade gratis für PC

Mit bestem Gruß von Epic!

Es gibt mal wieder ein neues Gratissspiel im Epic Store und auch das ist eines von den Guten. Rayman Legends von 2013 ist zwar nicht mehr taufrisch, wegen des visuellen Stils aber de facto zeitlos und mit einer Energie gesegnet, die damals wie heute absolut konkurrenzlos ist.

In unserem Rayman Legends - Test vergab Björn seinerzeit die volle Punktzahl für die Wii-U-Version, weil die mit ihrer Touch-Integration ein tolles asymmetrisches Zusammenspiel ermöglichte.

Die konventionelle Ausgabe auf den normalen Konsolen und dem PC ist aber immer noch gute 9/10 wert gewesen, einfach weil es sich so schön fließend spielt, so herrlich bescheuert ist und einfach toll aussieht.

Es ist wirklich ein moderner Klassiker des Genres. Wer mal wieder nett hüpfen möchte, auch kooperativ, der wirft hier dringend einen Blick darauf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading