Hier ist euer Ohrwurm zur Weihnachtszeit: Pokémon trifft auf Jingle Bells

Im neuen Musikvideo!

Der 1. Advent ist vorbei und wir befinden uns mitten in der Advents- beziehungsweise Weihnachtszeit.

Und das gilt auch für die Pokémon, die euch unter Umständen mit einem neuen Video einen Ohrwurm bescheren.

Wenn ihr euch denn traut, euch das Video jetzt noch anzuschauen. Denn wer nicht guckt, bekommt auch definitiv keinen Ohrwurm.

Pokemon_Jingle_Bells_Ohrwurm_Weihnachtszeit
Pikachu und seine Begleiter sind im Schlitten unterwegs.

Jedenfalls treffen in dem Musikvideo Pokémon auf den Weihnachtsklassiker Jingle Bells.

Im Video seht ihr, wie neben Pikachu die Starter-Pokémon Hopplo, Memmeon und Chimpep aus Pokémon Schwert und Schild in einem von einem Pampuli gezogenen Schlitten durch eine winterliche Landschaft fahren.

Dabei begegnen sie verschiedenen anderen Pokémon auf ihrer Reise. Aber schaut einfach selbst ...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading