Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft denkt darüber nach, die Always-on-Voraussetzung in Ghost Recon Breakpoint zu entfernen

Ein Wunsch der Community.

Always-on ist bei Ghost Recon Breakpoint eine Voraussetzung und ein Kritikpunkt der Community.

Das wird auch bei den Ergebnissen einer Umfrage deutlich, die Ubisoft jüngst zum Spiel durchführte.

Damit wollte das Unternehmen wissen, welche Änderungen und neuen Inhalte sich die Community von Ghost Recon Breakpoint wünscht.

Demnächst ohne Always-on-Voraussetzung?

Mehr als 50 Prozent der Teilnehmer sprachen sich für KI-Teammitglieder aus, mehr als 35 Prozent für Verbesserungen der Gegner-KI oder die Entfernung des Gear Scores.

Und ein Drittel der Teilnehmer stört sich an der Always-on-Voraussetzung von Ghost Recon Breakpoint.

In einem Blogeintrag zu den Resultaten geht Ubisoft auf viele der Punkte schon ein wenig genauer ein, hält sich beim Thema Always-on aber noch ein wenig bedeckt.

Welche Änderungen sich die Community wünscht.

"Der Umfang des verbleibenden Topresultats [Always-on] macht weitere Untersuchungen erforderlich", schreibt das Unternehmen. Zu diesem Thema möchte man sich daher Anfang 2020 näher äußern.

Quelle: Ubisoft

Und welche neuen Inhalte sie gerne hätte.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare