Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2 bekommt zu Der Aufstieg Skywalkers neue Inhalte und feiert mit einer Celebration Edition

Mal wieder reinschauen?

Ich habe alle paar Monate mal wieder kurz Lust, in Star Wars: Battlefront 2 reinzuschauen - und sei es nur, um ein wenig in der Atmosphäre zu baden - und mache es dann noch nicht, weil der Download einfach zu groß und die Spiele einfach zu viele sind.

Im Anlauf auf den letzten Star-Wars-Streifen der aktuellen Trilogie - Skywalkers Aufstieg, was wohl nie gut klingen wird -, gibt es ab übermorgen eine Celebration Edition des Spiels, die allen DLC in einer Version vereint und zum Start des Kinofilms am 20. Dezember auch Inhalte aus diesem enthalten wird. TrueAchievements listet ein wenig kryptisch auch "Gegenstände" aus dem Film

Legendäre Skins für Rey, Finn und Kylo Ren sind ebenso mit dabei wie eine neue Karte und Charaktere zum Spielen. Die Karte dürfte Battlefront-2-Besitzern so oder so kostenlos zukommen, wie es um die Legendarys und besagte "Gegenstände" steht, wird sich zeigen.

Spielt hier noch jemand Battlefront 2 und kann genaueres darüber sagen, wie es gerade um Spiel und die Community steht?

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare