Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Highlights des neuen Sales im eShop der Switch

Nicht viel, um ehrlich zu sein.

Wie jede Woche gibt es auch in dieser neue Angebote im eShop der Nintendo Switch.

Auch wenn es diesmal nicht viele sind, so haben wir doch versucht, zumindest ein paar Highlights für euch herauszusuchen.

Zum Beispiel Monster Boy and the Cursed Kingdom, das Alex in diesem Jahr als "pure Freude" bezeichnete.

Monster Boy bekommt ihr für die Hälfte.

Hier bekommt ihr Guthaben für den eShop (Amazon.de).


Besagtes Spiel erhaltet ihr aktuell für 19,99 Euro statt 39,99 Euro.

Im Genre der Rennspiele sind zum Beispiel Gear.Club Unlimited (9,99 Euro) und Xenon Racer (ab morgen um 15 Uhr 75 Prozent günstiger) zum niedrigeren Preis erhältlich.

Wer es klassischer bevorzugt, erhält Samurai Shodown, Samurai Shodown 2 und Samurai Shodown 3 für jeweils 3,49 Euro.

Indes wurde der Preis des Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch Edition dauerhaft von 44,99 Euro auf 29,99 Euro gesenkt.

Hier sind alle aktuell laufenden Angebote zu sehen. Dazu zählt zum Beispiel auch noch Civilization VI, das nur noch bis morgen für 24,99 Euro erhältlich ist.

Read this next