Dieses Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver erinnert daran, welches Remake uns wirklich noch fehlt

Warum dürfen wir keine schönen Dinge haben?

In der aktuellen Remake-Welle wundert man sich regelmäßig, weshalb bestimmte Klassiker aus der PSone-Zeit nicht auch wiederbelebt oder rebootet werden, während andere, allgegenwärte Kandidaten auf jeder Plattform unter der Sonne herauskommen.

Eine Reihe, nach deren Neuauflage die Fans immer wieder schreien, ist Legacy of Kain. Und nicht nur Spieler sind der Meinung, dass es da mal was Neues geben dürfte, auch einige Entwickler zollen ihr Tribut.

So auch Salvatore Ditrani, der als 3D Artist bei Ubisoft Milan arbeitet und offenkundig eine Schwäche für Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver hat:

1
Ganze Arbeit! Von Salvatore Ditrani.

Man kann sich direkt vorstellen, Kains einstige rechte Hand in dieser Qualität wieder zwischen der Geisterwelt und der echten hin- und herspringen zu lassen und diese verschachtelten Umgebungen aus Neue zu entschlüsseln.

Die Rechte an Soul Reaver und Legacy of Kain, die von Crystal Dynamics entwickelt wurden, liegen weiterhin bei Square Enix.

2
Das erklärt den Schal!

Vor ziemlich genau zwei Jahren nam Crystal Dynamics das letzte Mal offiziell die Worte "Kain" und "Raziel" in den Mund, was viele schon für einen Teaser hielten, der die Fans auf eine baldige Ankündigung vorbereiten sollte.

Danach war es direkt wieder still darum - und jetzt hat Crystal Dynamics alle Hände voll mit den Avengers zu tun, das als Service Game ausgelegt ist und deshalb die komplette Mannschaft beschäftigen dürfte.

Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Bis dahin freue ich mich über Bilder wie diese von Ditrani, die die Fantasie beflügeln.

Quelle: Reddit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading