Eothas erwacht ab Januar in Pillars of Eternity 2 auf PS4 und Xbox One

Die Konsolenversionen haben einen Termin.

Nach langer Wartezeit haben die Konsolenversionen von Pillars of Eternity 2 einen Veröffentlichungstermin erhalten.

Die PC-Version des Rollenspiels erschien im Mai 2018 und bis der Titel auf PS4 und Xbox One erscheint, braucht ihr noch ein klein wenig Geduld.

Allerdings auch nicht mehr ganz so lange, denn die Umsetzung wird am 28. Januar 2020 veröffentlicht.

Pillars_of_Eternity_Release_Termin_Konsolen_PS4_Xbox_One
In etwas mehr als einem Monat spielt ihr es auf den Konsolen.

Die Standard Edition wird für 59,99 Euro verkauft, außerdem gibt es für 129,99 Euro eine Ultimate Collector's Edition.

Sie enthält neben dem Hauptspiel die DLCs Beast of Winter, The Forgotten Sanctum sowie Seeker, Slayer, Survivor.

Außerdem bekommt ihr eine 25cm große Od Nua Statue, einen Weltraumschwein-Schlüsselanhänger, einen 3D-Sticker mit Metall-Optik und das alles ist in einer Premium Box untergebracht.

Einen Termin für die Switch-Version will man Anfang 2020 bekannt geben.

Mehr zum Spiel lest ihr im Pillars of Eternity 2: Deadfire Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading