Holt euch kostenlosen Witcher 3 DLC für Daemon X Machina auf der Switch

Erstellt einen Mech-Piloten im Look von Geralt und anderen.

Könnt ihr euch Geralt aus The Witcher als Mech-Pilot vorstellen?

Was nach Mod-Material klingt, ist jetzt als offizieller und kostenloser DLC für den Switch-Titel Daemon X Machina verfügbar.

Besagter Zusatzinhalt, "The Witcher Collaboration Set" genannt, ist ab heute für Besitzer des Spiels erhältlich.

Kostenloser_Witcher_3_DLC_f__r_Daemon_X_Machina
The Witcher trifft auf Mechs.

Das Inhaltspaket bringt verschiedene Outfits, Körpertypen, Frisuren und mehr ins Spiel, die auf The Witcher 3: Wild Hunt basieren.

Damit ergänzt man das Tool zur Charakterstellung, wodurch ihr zum Beispiel Piloten im Look von Geralt und Ciri erstellt, wenn ihr denn möchtet.

Gebt es zu, es ist ein Crossover, das ihr nicht wirklich erwartet habt. Manchmal gibt es in dieser Industrie eben doch noch Überraschungen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading