Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch kostenlosen Witcher 3 DLC für Daemon X Machina auf der Switch

Erstellt einen Mech-Piloten im Look von Geralt und anderen.

Könnt ihr euch Geralt aus The Witcher als Mech-Pilot vorstellen?

Was nach Mod-Material klingt, ist jetzt als offizieller und kostenloser DLC für den Switch-Titel Daemon X Machina verfügbar.

Besagter Zusatzinhalt, "The Witcher Collaboration Set" genannt, ist ab heute für Besitzer des Spiels erhältlich.

The Witcher trifft auf Mechs.

Das Inhaltspaket bringt verschiedene Outfits, Körpertypen, Frisuren und mehr ins Spiel, die auf The Witcher 3: Wild Hunt basieren.

Damit ergänzt man das Tool zur Charakterstellung, wodurch ihr zum Beispiel Piloten im Look von Geralt und Ciri erstellt, wenn ihr denn möchtet.

Gebt es zu, es ist ein Crossover, das ihr nicht wirklich erwartet habt. Manchmal gibt es in dieser Industrie eben doch noch Überraschungen.

In diesem artikel

Daemon X Machina

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare