Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

PES 2020! My Friend Pedro! Pathologic 2! Age of Wonders Planetfall

Dieses Jahr ist ein wenig früher Bescherung, denn Microsoft fügt seinem attraktiven Game Pass sowohl am PC als auch auf der XBox diesen Monat noch eine Reihe neuer Titel hinzu. Unter anderem PES 2020, My Friend Pedro und Pathologic 2.

Auf der Xbox One geht es morgen los, mit dem Anime-Spiel Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Gleichzeitig erscheint das erwähnte My Friend Pedro, in dem ihr als athletischer 2D-Max-Payne für eine sprechende Banane Leute umlegt.

Tags darauf kommt der Shmup-Pinball-Hybride Demon's Tilt ebenso dazu wie das wundervolle Wandersong, das es auf dem PC Game Pass schon eine Weile gibt.

1

Am 12. Dezember stoßen dann Pro Evolution Soccer 2020, das erste The Division und das brillante Overcooked 2 zur Auswahl hinzu. Pathologic 2 ist dann der Feelbad-Hit eures Winters.

2

PC-Game-Passler spielen den My Friend Pedro und letztgenannten Horror-Titel sogar heute schon, ebenso wie das frisch eingetroffene Faeria, Europa Universalis 4 und den Landwirtschaftssimulator 17. Ansonsten gibt es auf der PC-Seite keine Termine zu verkünden, warum auch immer, aber Demon's Tilt, Age of Wonders: Planetfall (im Xbox-Game-Pass bereits enthalten), Metro Last Light Redux und Human Fall Flat sollten nicht zu lange auf sich warten lassen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Digital Foundry12 Teraflop: Ist die Xbox Series X sogar noch stärker als gedacht?

Bestätigt: Die RDNA 2 Technik bietet bessere Performance als jede aktuelle AMD-Grafikkarte.

Macht Naughty Dog doch noch Uncharted 5?

So komplett hat man mit der Reihe wohl noch nicht abgeschlossen.

Weitere Themen

Wegen Corona? Plague Inc. wurde aus dem chinesischen App Store entfernt

"Illegaler Content", nachdem die Verkaufszahlen drastisch angestiegen waren.

Zarude ist der mysteriöse Neuzugang in Pokémon Schwert und Schild

Wie man ihn fängt, ist bislang nicht bekannt.

Macht Naughty Dog doch noch Uncharted 5?

So komplett hat man mit der Reihe wohl noch nicht abgeschlossen.

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading