Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Ungefähr zehn neue Spiele" werden bei den Game Awards 2019 vorgestellt

"Von denen noch keiner was gehört hat."

In einer Woche wissen wir bereits, wer bei den Game Awards 2019 gewonnen hat.

Und ihr könnt euch auf ein paar Neuankündigungen einstellen, wie Moderator Geoff Keighley in einem "Ask Me Anything" auf Reddit verraten hat.

Abseits von Fragen wie "Glaubst du, du könntest Todd Howard in einem Kampf besiegen?" ging es eben auch um dieses Thema.

Was uns wohl erwartet?

"Wir haben eine Reihe von neuen Spielen, die während der Show angekündigt werden", schreibt er. "Ich denke, es sind ungefähr zehn neue Spiele/Projekte, die vorgestellt werden, wenn du die Dinge zählst, von denen noch keiner was gehört hat."

Was zu erwarten ist? Lassen wir uns überraschen. Fest steht schon mal, dass der Prey- und Dishonored-Schöpfer dort ein neues Spiel ankündigt.

Im letzten Jahr gab es unter anderem einen Teaser zu Dragon Age 4 zu sehen und Marvel Ultimate Alliance 3 wurde angekündigt.

Die Game Awards 2019 werden in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember vergeben. Wer live zuschauen möchte: Die Show beginnt um 2:30 Uhr deutscher Zeit.

Quelle: Reddit, Gematsu

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare