"Ungefähr zehn neue Spiele" werden bei den Game Awards 2019 vorgestellt

"Von denen noch keiner was gehört hat."

In einer Woche wissen wir bereits, wer bei den Game Awards 2019 gewonnen hat.

Und ihr könnt euch auf ein paar Neuankündigungen einstellen, wie Moderator Geoff Keighley in einem "Ask Me Anything" auf Reddit verraten hat.

Abseits von Fragen wie "Glaubst du, du könntest Todd Howard in einem Kampf besiegen?" ging es eben auch um dieses Thema.

The_Game_Awards_2019_mit_zehn_neuen_Spielen_ankuendigungen
Was uns wohl erwartet?

"Wir haben eine Reihe von neuen Spielen, die während der Show angekündigt werden", schreibt er. "Ich denke, es sind ungefähr zehn neue Spiele/Projekte, die vorgestellt werden, wenn du die Dinge zählst, von denen noch keiner was gehört hat."

Was zu erwarten ist? Lassen wir uns überraschen. Fest steht schon mal, dass der Prey- und Dishonored-Schöpfer dort ein neues Spiel ankündigt.

Im letzten Jahr gab es unter anderem einen Teaser zu Dragon Age 4 zu sehen und Marvel Ultimate Alliance 3 wurde angekündigt.

Die Game Awards 2019 werden in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember vergeben. Wer live zuschauen möchte: Die Show beginnt um 2:30 Uhr deutscher Zeit.

Quelle: Reddit, Gematsu

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading