Ghost of Tsushima - Zumindest schon mal ein kleiner Trailer

Mehr dann zu den Game Awards

Genau hingucken, denn viel ist das nicht. Kann man das überhaupt schon einen Trailer nennen? Nun, was auch immer es sonst sein mag, es ist ein kleiner Blick auf mehr Ghost of Tsushima im Rahmen der Sony State of Play.

Während der etwas mehr als eine Minute Laufzeit seht ihr neue Cutscenes zu Sucker Punchs kommenden Samurai-Spiel.

"Fortsetzung folgt", lest ihr zum Schluss des kurzen Trailer-Teasers. Im Laufe der Woche sollte es dann später zu den Game Awards in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag mehr zu sehen geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading