Shovel Knight: Treasure Trove wird heute teurer - und endlich fertig

Mit der Ankunft von King of Cards und Showdown endlich komplett

Heute im Laufe des Tages wird die Shovel Knight Treasure Trove deutlich teurer. Solltet ihr sie noch nicht besitzen, habt ihr für ein paar Stunden noch eine gute Gelegenheit, zum alten Preis von nicht ganz 23 Euro zuzuschlagen.

Ab heute Abend wird sie mit dem Release von King of Cards und dem Prügel-Ableger Showdown etwa 38 Euro kosten.

Das wäre allerdings immer noch ein guter Deal, denn neben der umfassenden Shovel-Knight-Kampagne enthält die Treasure Trove noch zwei weitere, ebenso große, teils sogar größere Story-Ableger in Form von Plague of Shadows und Spectre of Torment - und eben bald King of Cards und den nach viel Spaß aussehenden Prügelmodus Showdown.

Jede der Kampagnen führt ein anderes Moveset ein und spielt sich deutlich unterschiedlich. King of Cards enthält zudem ein Kartenspiel namens Jaustus.

Mit der Ankunft der letzten beiden Kapitel geht für Yacht Club Games und Shovel Knight eine sechsjährige Reise zu Ende. Alle Kickstarter-Stretch-Goals wären damit ausgerliefert und das Team darf mit Fug und Recht behaupten, ganze Arbeit geleistet zu haben. Was Shovel Knight so gut macht, lest ihr in unserem Test des Schaufelritter-Spiels.

Wir sind gespannt, was Yacht Club als Nächstes macht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureLost in Random: Indie im Herzen, aber nah dran an Triple A

Die Inspirationen hinter Zoinks neuem Titel.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading