Ihr könnt in den nächsten Tagen zehn kostenlose Spiele für die Switch bekommen!

QubicGames schenkt sie euch zum 15-jährigen Jubiläum.

QubicGames wird 15 Jahre alt und nimmt dies zum Anlass, euch zehn Spiele für die Nintendo Switch zu schenken.

Ab dem 15. Dezember bekommt ihr jeden Tag ein neues Spiel umsonst und habt dabei 24 Stunden Zeit, es euch herunterzuladen.

Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr bis zum 15. Dezember ein Spiel von QubicGames in der Spielebibliothek eures Nintendo Accounts habt.

QubicGames_zehn_kostenlose_Switch_Spiele
Vorweihnachtliche Geschenke.

Habt ihr nicht? Dann könnt ihr bis dahin noch nachhelfen, denn zeitgleich gibt es einen großen Sale mit Spielen von QubicGames.

Seit gestern und bis einschließlich 15. Dezember ist Robonauts für euch kostenlos verfügbar, wenn ihr diese Voraussetzung erfüllt. Danach geht es wie folgt weiter:

  • Geki Yaba Runner - 16. Dezember
  • Puzzle Book - 17. Dezember
  • One Strike - 18. Dezember
  • Wreckin' Ball Adventure - 19. Dezember
  • Koloro - 20. Dezember
  • #RaceDieRun - 21. Dezember
  • Rekt - 22. Dezember
  • Mana Spark - 23. Dezember
  • Noch nicht bekannt - 24. Dezember

Wichtig: Das Ganze funktioniert als eine Art Kette. Damit ihr das nächste Spiel herunterladen könnt, müsst ihr das vorherige heruntergeladen haben.

Ein Beispiel: Ihr möchtet One Strike an Tag 4 haben? Dann müsst ihr Robonauts, Geki Yaba Runner und Puzzle Book an den vorherigen Tagen heruntergeladen haben. Verpasst ihr eines zwischendurch, könnt ihr die nachfolgenden nicht mehr bekommen.

Abgesehen von Robonauts und Rekt wissen wir zwar nicht, ob die Spiele was können, aber reinschauen kostet ja nichts! Es sei denn, ihr müsst noch ein QubicGames-Spiel kaufen, um mitzumachen, aber da gibt es ja günstige Optionen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading