Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5 Royal erscheint mit deutschen Untertiteln für die PS4

Eine brandneue Erfahrung.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Persona-Reihe erscheint Persona 5 Royal mit weiteren Untertiteln.

Unter anderem wird das Spiel vollständig mit Untertiteln in deutscher Sprache erhältlich sein.

Abseits dessen gibt es noch Untertitel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Persona 5 spricht andere Sprachen.

Die Phantom Thieves Edition mit Joker-Maske könnt ihr hier vorbestellen (Amazon.de).


Somit will man das Spielerlebnis für die Spieler in den jeweiligen Ländern weiter verbessern.

Im Spiel erkundet ihr Tokio und entdeckt in dieser erweiterten Fassung einen neuen Handlungsbogen, Zwischensequenzen, alternative Enden und mehr.

In der letzten Woche hatte man bekannt gegeben, dass Persona 5 Royal am 31. März 2020 für PS4 erscheint.

Neben einer Launch Edition gibt es auch eine Phantom Thieves Edition mit einigen Extras, darunter eine Joker-Maske.

Read this next