Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020 für PS4, hier ist der neue Trailer!

Ein Geist.

Nach dem ersten Vorgeschmack in dieser Woche wurde jetzt der komplette neue Trailer zu Ghost of Tsushima veröffentlicht.

Zudem wurde bestätigt, dass das neue Spiel von Sucker Punch im Sommer 2020 für die PS4 erscheint.

Der neue Trailer befasst sich mehr mit der Rolle, in die der Protagonist schlüpft, um seine Heimat zu retten.

Werdet im Sommer zum Geist.

Jin beginnt das Spiel zwar als Samurai, nimmt aber dann die Rolle des "Ghost" ein, lernt Fähigkeiten und Taktiken, die nicht denen eines Samurai entsprechen.

Im PlayStation Blog heißt es, dass es "mit Abstand" das größte Spiel ist, das Sucker Punch je entwickelt hat.

Das, was im Trailer zu sehen ist, kratze lediglich an der Oberfläche dessen, was das Spiel zu bieten habe.

Quelle: PlayStation Blog

Auf YouTube ansehen

Read this next