Godfall ist das erste angekündigte Spiel für die PS5

Ein "Looter Slasher".

Hier ist das erste offiziell für die PlayStation 5 angekündigte Spiel: Godfall.

Es ist ein "Looter Slasher", der darüber hinaus auch für den PC erscheint. Den Vertrieb übernimmt Gearbox, entwickelt wird das Spiel von Counterplay (Duelyst).

Godfall erscheint Ende 2020 Konsolen-exklusiv auf der PS5 und auf dem PC im Epic Games Store.

Godfall_ist_das_erste_offizielle_PS5_Spiel
Das erste Spiel, das für die PS5 angekündigt wurde.

Einem Gearbox-Sprecher zufolge ist Godfall zum Launch nicht auf der PS4 spielbar und die Exklusivität im Epic Games Store dauert ein Jahr.

Euch erwartet hier ein Fantasy-RPG mit Thrid-Person-Nahkämpfen. Ihr bekämpft allerlei Feinde und sammelt Beute.

Spielen könnt ihr alleine, zu zweit oder im Drei-Spieler-Koop-Modus.

Die PlayStation 5 erscheint Ende 2020 und auch in der Next-Gen wird es wohl wieder eine PS5 Pro geben. Wie die PS5 aussieht, wissen wir noch nicht, aber es gibt ein Foto des PS5-Dev-Kits.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading