Martin Sandwich ist der neueste Held im Resident Evil Universum

Eine Anspielung.

Martin Sandwich ist kein alltäglicher Name. Und es ist der neueste Held in Capcoms Resident Evil Universum.

Er ist einer der Charaktere, die ihr in Resident Evil: Resistance spielen könnt.

Resident Evil: Resistance - ehemals Project Resistance - ist der Multiplayer-Part des in dieser Woche angekündigten Resident Evil 3 Remakes.

Martin_Sandwich_Resident_Evil
Martin Sandwich

Vier menschliche Spieler versuchen in Resistance, aus einem Bereich voller Zombies zu fliehen. Ein fünfter Spieler spielt dabei die Bösen und platziert zum Beispiel Zombies auf der Map, versucht die Flüchtenden auszuschalten. Und auch Mr. X kann dieser Spieler einsetzen.

Zugleich ist Martin Sandwich wohl eine klare Anspielung auf den ersten Teil. Darin sagt Barry Burton "You were almost a Jill sandwich!" zu Jill, nachdem er sie davor rettete, zerquetscht zu werden.

Indes ist Resident Evil 2 Remake mittlerweile erfolgreicher als das Original, außerdem erhält Resident Evil 2 Remake bald ein Update zum Resident Evil 3 Remake.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading