Mit The Escapists kommt ihr jetzt kostenlos aus dem Gefängnis frei

Wenn ihr euch anstrengt.

Wer sitzt schon gerne im Gefängnis? Also packt eure Sachen zusammen und flieht von dort!

Das ist eure Hauptaufgabe in The Escapists, das ihr euch jetzt kostenlos für den PC herunterladen könnt.

Der Epic Games Store bietet es als neuesten Gratis-Titel an und lässt euch darin zum Beispiel einen Gefängnisaufstand anzetteln.

The_Escapists_kostenlos_im_Epic_Games_Store
Brecht aus dem Gefängnis aus.

Natürlich gibt es auch andere Methoden zur Flucht. Untergrabt die Gefängnismauern mit einem Tunnel. Oder klaut euch eine Wärteruniform.

Es gibt jede Menge Gegenstände, die ihr herstellen, kombinieren und benutzen könnt, um eure Freiheit zurückzuerlangen.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem damaligen The Escapists Test.

Hier könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading