Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

prologue ist das neue Projekt von PUBG-Schöpfer Brendan Greene

Hier ist ein erster Teaser-Trailer.

Das neue Projekt von PUBG-Schöpfer Brendan Greene heißt prologue.

Es handelt sich dabei um eine neue Marke, die Greene zusammen mit seinem Team in Amsterdam entwickelt.

Einen ersten Teaser-Trailer zu prologue seht ihr weiter unten, viele Details dazu liegen bis jetzt nicht vor.

Was wird es sein?

"Unser Studio wurde mit dem Ziel gegründet, neue Technologien zu erforschen, zu experimentieren und so neue Spielerlebnisse zu schaffen", sagt Greene. "Mit prologue wagen wir unsere ersten Schritte, neue Technologien und Interaktionsmöglichkeiten aufzubauen, die dabei helfen werden, meine Ideen in die Realität umzusetzen."

Ein weiteres Battle-Royale-Spiel wird es aber offenbar nicht.

"Ich erhielt eine einmalige Chance, auf globaler Ebene etwas Neues zu schaffen", ergänzt er. "Eine Plattform zu erhalten, um eine neue Erfahrung außerhalb des Battle-Royale-Genres zu kreieren, ist ein tolles Geschenk, das ich unbedingt nutzen möchte. Mit prologue wagen wir uns an neue Spielerfahrungen. Unser Ziel ist es, den Spielern von prologue einzigartige und unvergessliche Erlebnisse bei jedem neuen Spielstart zu bieten."

Cover image for YouTube videoprologue - Teaser Trailer
In diesem artikel

prologue

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare