Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser Goldene Leune hatte nie eine Chance gegen Links Bumerang-Angriff in Zelda: Breath of the Wild

Gewusst wie.

Wie besiegt ihr einen Goldenen Leunen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Dass das ganz "einfach" mit einem simplen Bumerang möglich ist, zeigt euch jetzt Twitter-Nutzer "Peco".

Dabei kommen gleich mehrere der Bumerangs zum Einsatz und der Goldene Leune weiß gar nicht so recht, wie ihm geschieht.

So kann man es auch machen.

Mögt ihr Schach? Hier bekommt ihr ein Schachspiel im Zelda-Look (Amazon.de).


Die vielen verschiedenen Bumerangs nagen durch ihre Treffer schnell an den Lebenspunkten des Goldenen Leunen, der Kampf ist von eher kurzer Dauer. Und am Ende bleibt noch Zeit für ein Selfie.

Leunen zählen zu den stärksten Kontrahenten im Spiel, Goldene Leunen sind noch stärker. Umso beeindruckender ist es, mit welcher Leichtigkeit dieser hier zu Fall gebracht wird.

Solche Methoden kommen auch zwei Jahre nach dem Release des Spiels immer wieder zum Vorschein. Hier seht ihr, wie ein Spieler einen Leunen auf spektakuläre Art und Weise besiegt.

Ein anderer hat sich einen Blauen Leunen vorgeknöpft, während er mit einer Tanzmatte spielte. Und zuletzt besiegte ein Spieler Verheerung Ganon mit nur einem Treffer.

Auf YouTube ansehen

Read this next