Ja, ihr habt in P.T. die ganze Zeit über als Norman Reedus gespielt

Ihr könnt endlich beruhigt schlafen.

Es wurde immer vermutet, aber jetzt ist es endlich offiziell: In P.T. habt ihr die ganze Zeit über als Norman Reedus gespielt.

Reeedus sollte den Hauptcharakter in Silent Hills spielen und, wie wir jetzt mit Sicherheit wissen, war auch in P.T. der Protagonist.

Zu verdanken haben wir diese Erkenntnis dem Modder Lance McDonald, der im September zum Beispiel zeigte, dass sich Lisa in P.T. immer direkt hinter euch befand.

Norman_Reedus_spielt_ihr_die_ganze_Zeit_in_PT
In P.T. spielt ihr Norman Reedus.

Außerdem beschäftigte er sich in der Vergangenheit öfter mit den Spielen Bloodborne und Dark Souls, fand zum Beispiel heraus, dass Master Willem ursprünglich ein Bossgegner in Bloodborne war.

Ein Video, das Reedus als Protagonist in P.T. zeigt, veröffentlichte er jetzt auf Twitter.

"Um die Ungewissheit ein für alle mal zu beenden: Ja, der Typ, den ihr in P.T. spielt, ist der gleiche, den ihr in der Endsequenz seht", schreibt er. "Nicht, dass es echte Zweifel daran gab, aber ja, es ist die ganze Zeit über Norman Reedus."

Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Silent Hills auch in eurem echten Leben herumspuken sollte.

Quelle: Game Rant

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading