Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ja, ihr habt in P.T. die ganze Zeit über als Norman Reedus gespielt

Ihr könnt endlich beruhigt schlafen.

Es wurde immer vermutet, aber jetzt ist es endlich offiziell: In P.T. habt ihr die ganze Zeit über als Norman Reedus gespielt.

Reeedus sollte den Hauptcharakter in Silent Hills spielen und, wie wir jetzt mit Sicherheit wissen, war auch in P.T. der Protagonist.

Zu verdanken haben wir diese Erkenntnis dem Modder Lance McDonald, der im September zum Beispiel zeigte, dass sich Lisa in P.T. immer direkt hinter euch befand.

In P.T. spielt ihr Norman Reedus.

Außerdem beschäftigte er sich in der Vergangenheit öfter mit den Spielen Bloodborne und Dark Souls, fand zum Beispiel heraus, dass Master Willem ursprünglich ein Bossgegner in Bloodborne war.

Ein Video, das Reedus als Protagonist in P.T. zeigt, veröffentlichte er jetzt auf Twitter.

"Um die Ungewissheit ein für alle mal zu beenden: Ja, der Typ, den ihr in P.T. spielt, ist der gleiche, den ihr in der Endsequenz seht", schreibt er. "Nicht, dass es echte Zweifel daran gab, aber ja, es ist die ganze Zeit über Norman Reedus."

Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Silent Hills auch in eurem echten Leben herumspuken sollte.

Quelle: Game Rant

In diesem artikel

P.T.

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare