Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft 3 Reforged erscheint am 29. Januar 2020

Verpasst das Jahr 2019.

Der Veröffentlichungstermin von WarCraft 3 Reforged steht fest.

In diesem Jahr erscheint das Remaster des Strategiespiels allerdings nicht mehr. Bis zuletzt hieß es noch, das Spiel erscheine 2019.

"Wir haben hart daran gearbeitet, Reforged vor Ende des Jahres fertigzustellen, aber als der Termin näher rückte, wurde klar, dass wir ein wenig mehr Zeit für den Feinschliff benötigen werden", heißt es. "Wie immer ist es unser Ziel, den hohen Ansprüchen unserer Spieler gerecht zu werden."

Bald könnt ihr das Remaster spielen.

Zum Glück müsst ihr nicht sehr lange auf die Veröffentlichung warten, neuer Termin ist jetzt der 29. Januar 2020. Und ab 0:01 Uhr könnt ihr euch an diesem Tag ins Spiel stürzen.

Neben dem Hauptspiel umfasst die überarbeitete Version des RTS-Klassikers auch die Erweiterung The Frozen Throne.

Im Remaster wurde unter anderem die Grafik überarbeitet, die Online-Kämpfe hat Blizzard ausbalanciert und um zeitgemäße soziale Features ergänzt.

Im Blizzard Shop könnt ihr WarCraft 3 Reforged für 29,99 Euro vorbestellen. Für zehn Euro mehr gibt es die Spoils of War Edition mit ein paar Extras. Bei einer Vorbestellung erhaltet ihr obendrein Zugang zur Beta.

Cover image for YouTube videoTrailer von Warcraft III: Das Ausmerzen von Stratholme (Deutsche Untertitel)
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare