Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: So macht ihr es euch bei Oberknacker gemütlich

Sooooo schön kuschelig warm!

Es ist der fünfte Tag des Weihnachts-Events 2019 und ihr könnt die nächste Herausforderung aus dem Weihnachtsstrumpf ziehen. Diesmal ist die Angelegenheit besonders einfach, denn ihr sollt es euch einfach nur bei Oberknacker in der Bude am ofen gemütlich machen. Falls ihr nicht wisst, wo ihr ihn findet, erfahrt ihr nachfolgend alles nötig, um die Aufgabe abzuschließen.


Hier findet ihr die Feuerstelle bei Oberknacker

Diese Aufgabe ist denkbar einfach, denn wenn ihr die Aufgabe angenommen habt, befindet ihr euch ja bereits in der Bude vor Oberknacker seid (die über die Lobby zu erreichen ist). Dort ist euch sicherlich auch schon das knisternde Feuer aufgefallen, an dessen Sims der Weihnachtsstrumpf hängt.

Ihr könnt euch allerdings nicht direkt zur Feuerstelle begeben, sondern müsst zuerst eure Aufmerksamkeit auf Oberknacker richten, der gemütlich in seinem Sessel sitzt und ein Glas heißen Slurp-Saft schlürft.

Fortnite: Klickt zunächst auf Oberknacker...

Habt ihr Oberknacker angeklickt, wechselt der Bildschirm zur Nahansicht wie im folgenden Bild und ihr habt endlich die Möglichkeit, die Feuerstelle im Kamin anzuwählen.

Fortnite: ... dann könnt ihr euch anschließend dem Feuer zuwenden und...

Erneut schwenkt die Kameraansicht und fokussiert sich auf das prasselnde Feuer. Damit habt ihr die Aufgabe dann auch schon abgeschlossen. Als Belohnung erhaltet ihr dann den seltenen Stil "Festlicher Mopser" für den Kickflip 2020.

... euch wärmen (Fortnite).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Read this next