Fortnite: So macht ihr es euch bei Oberknacker gemütlich

Sooooo schön kuschelig warm!

Es ist der fünfte Tag des Weihnachts-Events 2019 und ihr könnt die nächste Herausforderung aus dem Weihnachtsstrumpf ziehen. Diesmal ist die Angelegenheit besonders einfach, denn ihr sollt es euch einfach nur bei Oberknacker in der Bude am ofen gemütlich machen. Falls ihr nicht wisst, wo ihr ihn findet, erfahrt ihr nachfolgend alles nötig, um die Aufgabe abzuschließen.

Hier findet ihr die Feuerstelle bei Oberknacker

Diese Aufgabe ist denkbar einfach, denn wenn ihr die Aufgabe angenommen habt, befindet ihr euch ja bereits in der Bude vor Oberknacker seid (die über die Lobby zu erreichen ist). Dort ist euch sicherlich auch schon das knisternde Feuer aufgefallen, an dessen Sims der Weihnachtsstrumpf hängt.

Ihr könnt euch allerdings nicht direkt zur Feuerstelle begeben, sondern müsst zuerst eure Aufmerksamkeit auf Oberknacker richten, der gemütlich in seinem Sessel sitzt und ein Glas heißen Slurp-Saft schlürft.

Fortnite_Winterfesthuette
Fortnite: Klickt zunächst auf Oberknacker...

Habt ihr Oberknacker angeklickt, wechselt der Bildschirm zur Nahansicht wie im folgenden Bild und ihr habt endlich die Möglichkeit, die Feuerstelle im Kamin anzuwählen.

Fortnite_Winterfest_Feuerstelle_in_der_Winterfesthuette_finden
Fortnite: ... dann könnt ihr euch anschließend dem Feuer zuwenden und...

Erneut schwenkt die Kameraansicht und fokussiert sich auf das prasselnde Feuer. Damit habt ihr die Aufgabe dann auch schon abgeschlossen. Als Belohnung erhaltet ihr dann den seltenen Stil "Festlicher Mopser" für den Kickflip 2020.

Fortnite_Winterfest_Feuer_in_der_Winterfesthuette
... euch wärmen (Fortnite).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading