Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Genießt die freien Tage.

Hey, morgen ist Weihnachten! Okay, zuerst einmal Heiligabend, aber ihr wisst schon, was gemeint ist. Hoffentlich habt ihr schon alle Geschenke. Falls nicht, habt ihr morgen noch ein wenig Zeit dafür. Viel Glück im Getümmel.

Wie das bei Spielern so ist, werden mit Sicherheit wieder allerlei Konsolen und Spiele verschenkt. Oder ihr beschenkt euch nach Weihnachten einfach selbst, wenn ihr nicht das gewünschte Geschenk bekommt.

Macht es euch aber nicht zu stressig, die letzten Tage des Jahres sollten dazu da sein, sich ein wenig zu entspannen und abzuschalten. Genießt die freien Tage, ganz egal, ob ihr dabei alleine seid oder diese mit der Familie verbringt. Spielt die neuesten Spiele, holt alte Titel nach und lasst es euch gut gehen.

Und dann sehen wir uns im Jahr 2020 wieder, denn auch wir nehmen uns wie jedes Jahr eine kleine Auszeit, um für das neue Jahr gerüstet zu sein.

Und natürlich gibt es hier in den nächsten Tagen noch ein wenig was zu lesen. Ihr habt eure Top 50 Spiele des Jahrs 2019 gewählt. Der Startschuss fällt am 25. Dezember mit den Plätzen 50 bis 41. Dann geht es bis zum 1. Januar weiter, zum Start ins neue Jahr verraten wir euch, welches das eurer Ansicht nach beste Spiel des Jahres 2019 war.

Und zwischendurch gibt es noch den ein oder anderen weiteren Artikel zu lesen.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer möglichst erholsamen und stressfreien Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und lasst die Korken und die Raketen (sofern ihr nicht darauf verzichtet) ordentlich knallen.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer-Deutschland-Redaktion.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare