Minecraft: Twitter-Gewinnspiel

Mitmachen und gewinnen.

In Zusammenarbeit mit Winning Moves verlosen wir auf Twitter zweimal das Spiel Top Trumps: The Independent And Unofficial Guide To Minecraft.

  • Wer darf mitmachen? Im Grunde jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter von Eurogamer und Winning Moves.
  • Wie lange läuft das Gewinnspiel? Bis zum 31. Dezember 2019 um 23:59 Uhr.
  • Wie nehmt ihr daran teil? Durch Retweet des entsprechenden Tweets und indem ihr unserem Twitter-Account folgt.
  • Wann wird der Gewinner ausgelost? Innerhalb einer Woche per Zufallsgenerator unter allen gültigen Teilnehmern.
  • Wie erhaltet ihr den Gewinn? Per Post. Dazu müssen wir eure Adresse via Direktnachricht auf Twitter erfragen. Daher müsst ihr auch unserem Account folgen. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Reaktion, fällt der Gewinn einem anderen Teilnehmer zu.
  • Alle etwaigen erhobenen Daten werden nach Ende der Aktion wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Top Trumps: The Independent And Unofficial Guide To Minecraft ist das richtige Geschenk für alle Minecraft-Fans. Hiermit erfahrt ihr mehr über die Pixelwelt sowie über die Monster und Kreaturen, die in ihr leben.

Aber nicht nur das, auch eure treuen Begleiter und Tiere sind mit dabei. Insgesamt gibt es 30 Charakte-Karten, mit denen ihr gegeneinander antretet. Wie? Ganz einfach. Jede Karte hat verschiedene Werte in Kategorien wie "Blöcke hoch" oder "Gesundheit". Ein Spieler pickt eine Kategorie und wenn er den höchsten Wert hat, gewinnt er die Karte des Gegners.

Und darüber hinaus lest ihr darauf noch weitere Statistiken und Hintergrundinformationen.

Minecraft

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading