Kein Kommentar, weil ein Bot Liebe verbreiten will.

Vorübergehend mussten wir die Kommentare schließen.

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Leider muss ich das Jahr mit einer nicht so schönen Nachricht starten und zwar, dass bis auf Weiteres alle Kommentare geschlossen sind. Wir hatten mit einem etwas sehr aufdringlichen Liebes-Bot zu kämpfen, der seine Nachricht von leicht verfügbarer Gruppen-Aktivität für Erwachsene etwas sehr nachdrücklich in die Welt setzen wollte. Einige werden es sicher gesehen haben.

Da wir schon länger mit dem Problem - eigentlich sonst mit Vorschlägen für leicht umsetzbare, monetär gesicherte Lebensführung - zu kämpfen haben, ist das jetzt nicht ganz neu und wir arbeiten mit Hochdruck daran, endlich dieses Problem zu lösen.

1
Sony möge uns verzeihen, dass wir ihren kleinen Astro Bot für diese Mitteilung missbraucht haben. Aber im Ernst, die Zeit, die ihr hier ohne Kommentare in den nächsten Tagen einspart, solltet ihr ruhig mit dem fantastischen Astro Bot verbringen, immer noch einer der besten Gründe, sich eine VR-Brille aufzusetzen.

Wir werden die Kommentare morgen versuchsweise bei jedem neuen Artikel für 24 Stunden öffnen, aber es kann eben auch sein, dass wir sie schnell wieder schließen müssen. Ich hoffe, dass das Problem in kürzester Kürze behoben sein wird und Leute wieder die Frage stellen können, warum kein Nintendo-Spiel 2019 gewonnen hat oder wann wir endlich das gute Headset für 80 Euro testen.

Fragt nicht, wann es genau soweit sein wird. Ich stelle diese Frage so oft an die Technik, dass ich dort mittlerweile wahrscheinlich selbst für einen Spam-Bot gehalten werde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur

Defender, Ringe, 1W6+4, NCC-1701, 8086, Ultima, Cid, SEGA, like tears in rain, B. Guardian, nicht Silmarillion, F. Mercury, PC-Player, Arena, id, Mage, LiveLink, Eurogamer, Chefredakteur...

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading