Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Art Director von God of War zeichnet jetzt realistische Star Fox Charaktere

Zuerst natürlich Fox McCloud.

Raf Grassetti, Art Director von God of War, malt gerne Charaktere aus anderen Spielen.

Das ist keine Neuigkeit, wir haben euch schon einige seiner Werke zu Super Smash Bros Ultimate und Cuphead präsentiert.

Jetzt hat sich Grassetti ein neues Spiel für seine realistischen Zeichnungen herausgepickt: Star Fox.

Grassettis Interpretation von Fox McCloud.

Star Fox könnt ihr auch mit Nintendo Switch Online spielen (Amazon.de).


Und den Anfang macht dabei natürlich Fox McCloud. Zwischenzeitlich kam auch Slippy Toad hinzu.

"Star Fox ist eine dieser Reihen, die alles für mich verändert haben", schreibt er zur Zeichnung von Fox. "Ich erinnere mich daran, wie ich es mit Freunden auf dem Nintendo 64 spielte und einfach völlig fasziniert von ein paar Polygonen war."

Das ging mit Sicherheit nicht nur ihm so. Wie gewohnt liefert er mit seiner Interpretation der Charaktere eine tolle Qualität ab.

Quelle: Nintendo Life

In diesem artikel

Star Fox

Nintendo Wii U

Star Fox 2

Video Game

2 weitere zeigen

Star Fox 64 3D

Nintendo 3DS

Star Fox Guard

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare