Neue geleakte Fotos des PS5 Dev-Kits mitsamt Controller

Frisch geputzt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fotos des PS5-Dev-Kits im Internet auftauchen.

Wenn ihr also mehr davon sehen möchtet, gibt es jetzt neues Material für euch.

Sie stammen aus einem Facebook-Beitrag, der wiederum im ResetEra-Forum geteilt wurde.

PS5_Dev_Kit
Ein Blick auf Dev-Kit und Controller.

Gemacht hat die Fotos eine vermeintliche Reinigungskraft, veröffentlicht wurden sie dann mit der Bitte, sie nicht zu teilen. Was natürlich Sinn ergibt, Dinge in sozialen Medien zu veröffentlichen, von denen man nicht möchte, dass sie geteilt werden. Wie auch immer ...

Auf dem Foto seht ihr den bekannten Look des Dev-Kits, auf dem hier ein Monitor platziert wurde. Der Controller ähnelt dem DualShock 4 der PS4.

Wie das finale Design der PS5 am Ende aussieht, bleibt abzuwarten. Aber so wie hier sieht die PS5 hoffentlich nicht aus. Lest hier mehr darüber, wann die PS5 erscheint und was sie kostet.

Quelle: Push Square, ResetEra

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (19)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (19)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading