Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue geleakte Fotos des PS5 Dev-Kits mitsamt Controller

Frisch geputzt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fotos des PS5-Dev-Kits im Internet auftauchen.

Wenn ihr also mehr davon sehen möchtet, gibt es jetzt neues Material für euch.

Sie stammen aus einem Facebook-Beitrag, der wiederum im ResetEra-Forum geteilt wurde.

Ein Blick auf Dev-Kit und Controller.

Gemacht hat die Fotos eine vermeintliche Reinigungskraft, veröffentlicht wurden sie dann mit der Bitte, sie nicht zu teilen. Was natürlich Sinn ergibt, Dinge in sozialen Medien zu veröffentlichen, von denen man nicht möchte, dass sie geteilt werden. Wie auch immer ...

Auf dem Foto seht ihr den bekannten Look des Dev-Kits, auf dem hier ein Monitor platziert wurde. Der Controller ähnelt dem DualShock 4 der PS4.

Wie das finale Design der PS5 am Ende aussieht, bleibt abzuwarten. Aber so wie hier sieht die PS5 hoffentlich nicht aus. Lest hier mehr darüber, wann die PS5 erscheint und was sie kostet.

Quelle: Push Square, ResetEra

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare