Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony schenkt euch dieses schöne PS4-Design zu Ghost of Tsushima - aber nicht mehr lange!

Noch bis Ende Januar.

Freut ihr euch auf Ghost of Tsushima für die PS4?

Wer seine PlayStation 4 auf den kommenden Titel von Sucker Punch einstimmen möchte, kann das mithilfe eines neuen PS4-Designs tun.

Und das erhaltet ihr als kostenloses Geschenk von den Entwicklern! Hübsch sieht es obendrein aus.

Verschönert euren PS4-Hintergrund.

Hier könnt ihr Ghost of Tsushima vorbestellen (Amazon.de).


Was ihr dazu tun müsst? Nun, wenn ihr in Europa lebt, dann löst diesen Code im PlayStation Store ein: 38BE-G6N8-L93A.

Für andere Regionen seht ihr die Codes im unten eingebetteten Tweet. Aktiv sind die Codes wiederum bis zum 31. Januar 2020. Bis zu diesem Tag habt ihr Zeit, ihn einzulösen.

Im Dezember hatte Sony bekannt gegeben, dass Ghost of Tsushima im Sommer 2020 für PS4 erscheint, ebenso gab es einen neuen Trailer zu sehen.

Read this next