So schön wie in dieser Mod für GTA 5 habt ihr Vice City noch nie gesehen!

Hochauflösend.

Möchtet ihr eine hochauflösende Reise nach Vice City unternehmen?

Dann könnt ihr das dank einer neuen Mod jetzt in GTA 5 tun. Die bringt nämlich die Map von Vice City in Gänze in den jüngsten Teil.

Mod-Entwickler "lunchxbles" hat jetzt Version 1.0 der Mod veröffentlicht, die unter anderem überarbeitete Texturen und Modelle umfasst.

GTA_5_Mod_erkundet_Vice_City
Einladend.

Bedenkt aber, dass es hierbei überwiegend um die Map von Vice City geht, Story und Missionen aus dem Vorbild werden nicht übernommen.

Nichtsdestotrotz gibt es ein paar neue Missionen, damit ihr nicht einfach nur planlos durch die Gegend fahrt.

Gleichzeitig bringt die Mod Tools mit sich, die es anderen Moddern ermöglichen, eigene Szenarios mit klassischen Charakteren und Fahrzeugen zu erstellen.

Ihr findet die Mod auf GTA5-Mods. Zusätzlich werden noch ein paar andere Mods benötigt, damit alles funktioniert. Alle Details findet ihr dort.

Quelle: PC Gamer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading