Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht das PS5 Logo aus

Nicht viel anders.

Beim Logo der PlayStation 5 verzichtet Sony auf irgendwelche Experimente.

Das Unternehmen stellte das Logo der PS5 jetzt im Rahmen einer Pressekonferenz auf der CES 2020 vor.

Dabei hält man es simpel und baut auf dem in den letzten Jahren verwendeten Schriftzug aus. Seht selbst ...

So sieht es aus.

Hier bekommt ihr neues Guthaben für den PlayStation Store (Amazon.de).


Vom Design der PlayStation 5 war indes nichts zu sehen. Manch einer hatte erwartet, dass Sony auf der CES 2020 - nachdem Microsoft im Dezember das Design seiner Xbox Series X präsentierte - nachziehen würde.

Immerhin kennen wir jetzt das Logo. Ist ja schon mal etwas. Wie seht ihr das? Passt so? Oder zu langweilig?

In der Vergangenheit war das Unternehmen schon mal experimentierfreudiger, wie diese wilden Ideen für das PlayStation-Logo zeigen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare