Diese Mod macht Mafia 2 hübscher

Neue Wettereffekte, Beleuchtung und mehr.

Verspürt ihr den Drang, mal wieder Mafia 2 zu spielen? Vielleicht ist diese neue Mod hier ja ein weiterer Anreiz dazu.

Die "Old Time Reality Mod" macht den 2010 veröffentlichten Titel hübscher und überarbeitet das Spiel in verschiedenen Bereichen.

Zum Beispiel werden damit die vorhandenen Wettereffekte und Jahreszeiten überarbeitet, ebenso gibt es neue Effekte wie einen bewölkten Himmel.

Mafia_2_Mod_macht_das_Spiel_huebscher
Neue und verbesserte Wettereffekte erwarten euch.

Gleichermaßen wurde das Wetter in den Missionen überarbeitet, es gibt neue Straßen- oder Vegetationstexturen für alle Jahreszeiten sowie neue Beleuchtungseffekte für Außen- und Innenbereiche.

Die Postfx-Einstellungen des Spiels hat man ebenso überarbeitet und mittels Soft Bloom und AA sollen verbliebene Treppeneffekte kaschiert werden.

Des Weiteren lässt sich mehr Munition sammeln, Kameraperspektiven und FOV wurden verändert und die Polizei taucht zufälliger auf.

Hier könnt ihr euch die Mod herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading