Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microids und Oddworld Inhabitants bringen 2020 drei Oddworld-Spiele auf die Switch

Angefangen mit Stranger's Wrath HD.

Gleich drei Oddworld-Spiele erhält die Nintendo Switch in diesem Jahr.

Um diese auf den Markt zu bringen, hat Oddworld Inhabitants jetzt eine Zusammenarbeit mit Microids vereinbart.

Mit Oddworld: Stranger's Wrath HD kommt das erste dieser drei Spiele am 23. Januar auf die Switch.

Oddworld erobert die Switch.

Hier bekommt ihr Guthaben für den eShop (Amazon.de).


Und das auch im Handel. Neben einer Standard Edition wird es zusätzlich eine Limited Edition geben.

Diese Handelsversionen folgen aber erst im Laufe des ersten Quartals, am 23. Januar erscheint das Spiel zuerst digital.

Für die Limited Edition verspricht Microids "einige nette exklusive Sammlerobjekte", nennt aber noch keine Details.

Insgesamt veröffentlicht Oddworld Inhabitants in diesem Jahr vier Spiele, darunter Oddworld: Soulstorm im Epic Games Store und für Konsolen.

In diesem artikel

Oddworld: Stranger's Wrath

Android, iOS, PlayStation Vita, Xbox, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare