Erscheint Overwatch 2 noch 2020?

Gelöschter Sony-Tweet könnte ein Hinweis sein.

Wann Overwatch 2 erscheint, ist offiziell bis jetzt nicht bekannt.

Aber womöglich hat Sony uns jetzt einen Hinweis darauf gegeben, wann damit zu rechnen ist.

Grund zu der Annahme ist ein mittlerweile wieder gelöschter Tweet des offiziellen brasilianischen PlayStation-Accounts auf Twitter.

Erscheint_Overwatch_2_noch_2020
Wann kommt Overwatch 2?

Darin ist die Rede davon, dass Overwatch 2 im Jahr 2020 für die PS4 erscheint.

Von dem mittlerweile gelöschten Tweet wurden natürlich Screenshots gemacht, auch über den Google Cache ist er noch abrufbar.

Am Ende bleiben zwei Möglichkeiten: Sie haben zu viel verraten und den Tweet daher gelöscht. Oder es war ein Fehler und deswegen wurde der Tweet gelöscht.

Im Rahmen der Ankündigung von Overwatch 2 hatte Blizzard im November 2019 gesagt, dass es noch mindestens ein Jahr dauert, bis das Spiel erscheint.

Overwatch_2_Release_2020
Der gelöschte Tweet.

Theoretisch schließt das einen Release in diesem Jahr natürlich nicht aus, wenngleich das Zeitfenster dafür dann nicht all zu groß ist. Warten wir es ab.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch diese funktionierende Waffe aus Overwatch anschauen, die ein Erfinder nachgebaut hat.

Quelle: Voxel

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading