Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Magic: Legends sieht aus wie Diablo

Und daran ist ja nichts auszusetzen.

Zum Action-Rollenspiel Magic: Legends gibt es erstes Gameplay-Material.

Der Titel basiert auf Magic: The Gathering und soll noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Im neuen Trailer seht ihr mit dem Geomagier und dem Gedankenmagier zwei der Klassen des Spiels in Aktion.

Was Action-RPG-Fans erwartet.

Spielen lässt sich Magic: Legends indes nicht nur alleine, sondern auch mit bis zu zwei Mitstreitern im Koop-Modus.

Das alles sieht im Video stark nach Diablo aus, woran ja nichts auszusetzen ist. Man könnte sich schlechtere Vorbilder aussuchen. Entwickelt wird das Spiel von Cryptic (Neverwinter, Star Trek Online).

Magic: Legends wurde im Dezember angekündigt. Einen Monat zuvor hatte Blizzard Diablo 4 angekündigt, kurz darauf folgte die Ankündigung von Path of Exile 2.

Wenn euch solche Spiele gefallen, wird euch in Zukunft also mit Sicherheit nicht langweilig.

Quelle: Game Informer

Cover image for YouTube videoExclusive Magic: Legends Gameplay Trailer
In diesem artikel

Magic: Legends

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare