Dieser Fan-Trailer zu Zelda: Breath of the Wild im Stil von Studio Ghibli ist einfach fantastisch!

Die Geschichte nacherzählt.

Zelda: Breath of the Wild inspiriert auch fast drei Jahre nach der Veröffentlichung noch seine Fans.

So zum Beispiel die Macher dieses fantastischen Fan-Trailers, den ihr weiter unten seht.

Dabei orientiert man sich am Stil von Studio Ghibli und erzählt die Geschichte von Breath of the Wild in einem knapp zweieinhalb Minuten langen Video nach.

Musikalisch untermalt wird das Geschehen von der Titelmusik des Spiels.

Und wenn das hier schon Fans realisieren können, dann stellt euch erst mal vor, was ein professionelles Animationsstudio damit anfangen könnte?

Vor fünf Jahren gab es Gerüchte über eine Zelda-Live-Action-Serie von Netflix, seitdem war aber nicht mehr viel davon zu hören.

Wie sich zuletzt herausstellte, ist der Krog-Fächer in Breath of the Wild nützlicher als ihr dachtet, während das Time Magazine Breath of the Wild zu einem der besten Spiele des Jahrzehnts kürte.

Quelle: Zelda Dungeon

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading