Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner Bros macht wieder Andeutungen zu einem neuen Batman-Spiel

Vielleicht wird es ja bald mal angekündigt.

Wie lange kann man Andeutungen zu einem Spiel machen? Ziemlich lange!

Nachdem bereits im vergangenen September einige merkwürdige Symbole zu sehen waren, die im Zusammenhang mit einem neuen Batman-Spiel standen, geht es jetzt mit neuen Bildern in den sozialen Medien weiter.

Ob damals bei einer geplanten Ankündigung noch was dazwischen kam oder ob von Anfang an vorgesehen war, das alles so in die Länge zu ziehen, ist nicht bekannt.

Batman kommt wieder. Irgendwann.

Der Twitter-Account von WB Games Montreal hat jetzt zum Beispiel ein Drittel eines Symbols veröffentlicht.

Ein weiteres Stück folgte dann wiederum auf der Facebook-Seite des Studios.

Und den letzten Teil gab es auf Instagram zu sehen.

Fans haben alle Teile dann zusammengesetzt, das Ergebnis seht ihr unten.

Wirklich viel sagt uns das alles aber nicht, wenngleich es dem Wappen des Gotham City Police Department ein wenig ähnelt. Zusätzlich dazu gab es mit "Capture the Knight" den gleichen Satz wie im September zu lesen.

Mehr als vorher wissen wir somit im Grunde nicht. Klar ist, dass Warner Bros Montreal das nächste Batman-Spiel entwickelt. Gerüchten zufolge geht es darum um eine mysteriöse Organisation namens Court of Owls.

In diesem artikel

Batman Arkham Origins

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Batman: Arkham Asylum

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

5 weitere zeigen

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Batman: Arkham VR

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare