Spieler entdeckt eine bombige Abkürzung in den Wald der Krogs in Zelda: Breath of the Wild

Alles Gute kommt von oben.

Fehlt euch noch eine gute Abkürzung in den Wald der Krogs in Zelda: Breath of the Wild?

Keine Sorge, hier kommt eine! Es ist der neueste Beweis dafür, dass Spieler auch heute noch neue Dinge im Spiel entdecken.

Und dazu zählt eben auch dieser Trick, um schnell eine große Distanz zurückzulegen und im Wald zu landen.

Zelda_Breath_of_the_Wild_Abkuerzung_zum_Wald_der_Krogs
So gelangt ihr schnell in den Wald der Krogs.

Ihr benötigt nämlich euren Gleiter dafür. Den nutzt ihr im Zusammenspiel mit einer Bombe und katapultiert euch, wie ihr im Video unten seht, über den Wald.

Dort lasst ihr euch fallen und werdet dabei nicht an den Anfang des Waldes zurückgesetzt. Es zeigt einmal mehr, wie sehr Breath of the Wild zum Experimentieren einlädt.

Zuletzt fanden Spieler heraus, dass der Krog-Fächer in Breath of the Wild nützlicher als gedacht ist.

Und diesen Fan-Trailer zu Zelda: Breath of the Wild im Stil von Studio Ghibli solltet ihr keinesfalls verpassen.

Korok Forest Shortcut from r/Breath_of_the_Wild

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading