Ihr versteht nicht, was in der Witcher Serie auf Netflix abgeht? Diese interaktive Zeitlinie hilft euch!

Mehr Durchblick.

Fehlt euch bei der ersten Staffel der Witcher-Serie auf Netflix ein wenig der Durchblick?

Nun, es gibt jetzt eine interaktive Zeitlinie von Netflix, die euch wichtige Ereignisse aus der Geschichte der Witcher-Welt präsentiert.

Wählt ihr ein Ereignis aus, wird euch dieses zugleich auf am jeweiligen Ort auf der Karte angezeigt.

The_Witcher_Netflix_interaktive_Zeitlinie
Mehr Infos für euch.

Betrifft ein Ereignis eine spezifische Folge der Serie, wird dies ebenso erwähnt.

Des Weiteren gibt es verschiedene Zeitlinien für allgemeine Vorkommnisse sowie jeweils für Geralt, Yennefer und Ciri.

Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, in welchem Jahr sie geboren wurden, erfahrt ihr es in der interaktiven Zeitlinie.

Die zweite Staffel von The Witcher soll indes linearer werden, während Fans darüber diskutieren, wer Vesemir spielen sollte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading