Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr versteht nicht, was in der Witcher Serie auf Netflix abgeht? Diese interaktive Zeitlinie hilft euch!

Mehr Durchblick.

Fehlt euch bei der ersten Staffel der Witcher-Serie auf Netflix ein wenig der Durchblick?

Nun, es gibt jetzt eine interaktive Zeitlinie von Netflix, die euch wichtige Ereignisse aus der Geschichte der Witcher-Welt präsentiert.

Wählt ihr ein Ereignis aus, wird euch dieses zugleich auf am jeweiligen Ort auf der Karte angezeigt.

Mehr Infos für euch.

Betrifft ein Ereignis eine spezifische Folge der Serie, wird dies ebenso erwähnt.

Des Weiteren gibt es verschiedene Zeitlinien für allgemeine Vorkommnisse sowie jeweils für Geralt, Yennefer und Ciri.

Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, in welchem Jahr sie geboren wurden, erfahrt ihr es in der interaktiven Zeitlinie.

Die zweite Staffel von The Witcher soll indes linearer werden, während Fans darüber diskutieren, wer Vesemir spielen sollte.

Cover image for YouTube videoThe Witcher - Finaler Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare