Switch Online Nutzer können Fire Emblem Warriors bald kostenlos spielen, aber ...

Nur in Japan.

Nutzer von Nintendo Switch Online erhalten bald die Möglichkeit, Fire Emblem Warriors kostenlos zu spielen.

Der Knackpunkt: Das ist nur für japanische Abonnenten vom 20. bis 26. Januar möglich.

Im letzten Jahr gab es dort bereits eine ähnliche Aktion mit Captain Toad: Treasure Tracker, das zehn Tage lang kostenlos spielbar war.

Fire_Emblem_Warriors_Switch_kostenlos_spielen
Eine nette Aktion für japanische Spieler.

Diesmal ist es die gleiche Aktion, nur eben mit Fire Emblem Warriors und ein wenig kürzer. Im Zuge dessen ist das komplette Spiel spielbar und wer es anschließend kauft, übernimmt seinen Fortschritt. Ein Sale ist ebenso ein Teil der Aktion.

Bislang hat Nintendo für den westlichen Markt leider nichts dergleichen geplant, eine schöne Aktion und ein nettes Extra für Switch-Online-Nutzer wäre es in jedem Fall.

Falls sich noch etwas ändert und Nintendo hierzulande was Ähnliches plant, lassen wir es euch wissen.

Indes erfahrt ihr in unserem Fire Emblem Warriors Test mehr zum Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading