Der erste DLC für Shenmue 3 verspricht ein "Rennen, das seinesgleichen sucht"

Erscheint nächste Woche.

Nächste Woche bekommt ihr den ersten DLC für Shenmue 3.

Er hört auf den Namen "Battle Rally" und erscheint am 21. Januar sowohl für Besitzer der Complete DLC Collection als auch einzeln.

Mit Battle Rally versprechen die Macher ein "Rennen, das seinesgleichen sucht", da ihr auf dem Weg über die Strecke mittels neuer Gaming-Aktivitäten Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragt.

Shenmue_3_erster_DLC_Rennen
Der erste DLC für Shenmue 3 kommt bald.

Ebenso gibt euch der DLC die Möglichkeit, einen anderen Protagonisten zu spielen.

Neben Ryo Hazuki könnt ihr dann auch Wuying Ren wählen und Ryos Sparringpartner Wie Zhen ist zum ersten Mal mit dabei.

Der Preis des DLCs liegt bei 7,99 Euro. Und bis Ende Januar könnt ihr beim Kauf des Season Pass im Epic Games Store noch ein paar Euro sparen.

Mehr zum Spiel lest ihr im Shenmue 3 Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading