Monster Hunter World festigt seine Stellung als meistverkaufter Capcom-Titel aller Zeiten

Mehr als 15 Millionen ausgeliefert.

Monster Hunter World macht Capcom weiter glücklich.

Es ist der mit Abstand erfolgreichste Titel des Publishers. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bis zum 2. Januar 2020 15 Millionen Exemplare des Titels ausgeliefert.

Das sind doppelt so viele wie beim zweiterfolgreichsten Titel des Unternehmens: Resident Evil 5 mit 7,5 Millionen.

Monster_Hunter_World_erfolgreichster_Capcom_Titel
Es läuft für Monster Hunter World.

Ebenso erfolgreich läuft es bei der Iceborne-Erweiterung, die nach Angaben des Publishers mittlerweile über vier Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde.

Der zweiterfolgreichste Titel der Monster-Hunter-Reihe ist übrigens Monster Hunter Freedom 3 mit 4,9 Millionen verkauften Exemplaren.

Die zuletzt veröffentlichte PC-Version von Iceborne hat zum Start mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, mehr zur Erweiterung lest ihr indes in unserem Monster Hunter World: Iceborne Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (27)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (27)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading