Fortnite: Zwerg zwischen Logjam Sägewerk, Holzschuppen und Eimerbaum finden (Glibber / Matsch)

Zum Glück nicht hinter den sieben Bergen versteckt.

Die Verlängerung von Fortnite Kapitel 2 Season 1 ist im vollen Gange und hat uns unter anderem die neue Mission Glibber / Matsch beschert, zu der auch die Aufgabe: Finde den Zwerg, der zwischen dem Logjam Sägewerk, einem Holzschuppen und einem Eimerbaum versteckt ist gehört. Wo ihr diese drei Orte auf der Map finden könnt und wo genau sich der Zwerg dazwischen versteckt, verraten wir euch nachfolgend auf dieser Seite.

Springe zu:

Hier findet ihr das Holzwerk, den Schuppen und Baum mit Eimern

Wenn ihr vorhabt, die Herausforderung selbst anzugehen, jedoch etwas Unterstützung bei der Suche nach den richtigen Orten seid, die in der Questbeschreibung erwähnt werden, verraten wir euch nachfolgend, wo ihr das Logjam Sägewerk, den Holzschuppen und den Eimerbaum auf der Karte finden könnt.

Fortnite_Karte_mit_allen_Fundort_von_Logjam_Saegewerk_Holzschuppen_und_Eimerbaum_Glibber_Matsch
Fortnite: Karte mit den Fundorten des Logjam Sägewerks, Holzschuppen und Eimerbaum (Mission: Glibber / Matsch).
  • Das Logjam Sägewerk dürfte wohl der einfachste Hinweis sein. Das riesige Werk steht direkt südlich von Holly Hedges am nordwestlichen Rand des Slurpy Swamp (obere rechte Ecke von Planquadrat B6).
  • Jetzt wird es schon schwieriger, denn der Holzschuppen ist nicht so leicht zu finden. Er befindet sich direkt südwestlich der großen Halle des Sägewerks, auf einer kleinen Landzunge an den Ausläufern des Sumpfes (Mitte von Planquadrat B6) .
  • Zugegeben, der Name "Eimerbaum" mag etwas verwirrend sein, es beschreibt aber genau das, was ihr suchen sollt: Einen kleinen Baum, an dessen Äste jede Menge Eimer hängen. Selbigen findet ihr gut versteckt unter anderen Bäumen südlich der großen Halle des Sägewerks. Folgt einfach dem Weg über die kleine Holzbrücke, dann lauft ihr direkt dran vorbei (Planquadrat B6).

Der Fundort des Zwergs auf der Karte

In diesem Fall findet ihr das gesuchte Objekt mal nicht inmitten des abgesteckten Suchgebiets, sondern am eher am südlichen Rand davon. Bedeutet: Der Zwerg steht hinter einem kleinen Baum am Rand des Sumpfes direkt zwischen dem Holzschuppen und dem Eimerbaum (Planquadrat B6).

Am besten orientiert ihr euch am Eimerbaum und lauft von dort aus ein paar Schritte in nordwestlicher Richtung, dann seht ihr zu eurer Rechten einen kleinen Baum am Rand des Sumpfes, neben dem der Zwerg steht.

Fortnite_Karte_mit_Fundort_des_Zwergs_zwischen_Logjam_Saegewerk_Holzschuppen_und_Eimerbaum_Glibber_Matsch
Fortnite: Karte mit Fundort des Zwergs zwischen Logjam Sägewerk, Holzschuppen und Eimerbaum (Mission: Glibber / Matsch).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading