Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ist das noch angenehm? Mit diesem Accessoire befestigt ihr die Switch an eurem Pro Controller

Direkt vor euren Augen.

Kam euch schon einmal der Gedanke, eure Switch per Aufsatz auf den Pro Controller zu stecken?

Den Entwicklern dieses neuen Accessoires anscheinend schon, denn damit könnt ihr exakt das tun.

Das funktioniert dann sowohl mit der normalen Switch als auch mit der Switch Lite, wie ihr auf dem Bild seht.

So sieht das dann aus.

Hier bekommt ihr Guthaben für den eShop (Amazon.de). (Anzeige)


Somit spielt ihr mit dem Pro Controller und habt gleichzeitig die Switch vor euren Augen, ohne diese zum Beispiel auf einen Tisch stellen zu müssen.

Ihr könntet auch damit durch die Gegend laufen, wenn ihr das möchtet. Ist aber eher weniger ratsam.

Ob das auf Dauer dann in puncto Gewicht angenehm für die Hände ist, ist eine andere Frage.

Aktuell gibt es den Aufsatz nur bei Amazon Japan für umgerechnet zirka 14 Euro.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare