Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus bekommt ihr derzeit zum halben Preis

Wenn ihr Neumitglied seid.

Ihr könnt derzeit PlayStation Plus zum halben Preis bekommen, wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt.

Zum einen gilt das Angebot nur bis zum 31. Januar 2020 und allein für die einmonatige Mitgliedschaft.

Und zum anderen richtet sich das Angebot ausschließlich an Neumitglieder.

Holt euch als Neumitglied einen Monat PS Plus für weniger Geld.

Oder um es mit den Worten zu sagen: Es ist für jene gedacht, "die mit einer PS Plus-Mitgliedschaft liebäugeln, den Service aber gerne erst einmal ausprobieren möchten".

Ein Monat PS Plus kostet euch somit als Neumitglied 4,49 Euro statt 8,99 Euro.

Dafür erhaltet ihr unter anderem Zugriff auf den Online-Multiplayer, exklusive Rabatte, Cloud-Speicher und mehr.

Und natürlich könnt ihr so die aktuellen PlayStation-Plus-Spiele vom Januar spielen.

Lest indes hier, welche Spiele 2019 am häufigsten im PlayStation Store heruntergeladen wurden.

Read this next