Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Switch Online App für Smartphones hat ein kleines Update erhalten

Nein, keine Stabilität.

Nutzt ihr die Switch-Online-App für euer Smartphone noch regelmäßig?

Wenn ihr in letzter Zeit Probleme damit hattet, gibt es jetzt womöglich eine Lösung dafür.

Diese präsentiert sich in Form eines neuen, kleinen App-Updates auf Version 1.5.3.

Ein Problem weniger.

Und nein, hier geht es nicht um die Stabilität, vielmehr behebt das Update ein spezifisches Problem.

"Ein Problem wurde behoben, das die Anmeldung auf einigen Geräten unmöglich machte", heißt es.

Es ist zugleich das erste Update für die App seit dem vergangenen August. Viel tut sich hier nicht, vor allem nicht, wenn man das mal mit anderen Apps vergleicht, die alle paar Wochen Updates erhalten.

Indes verspricht Nintendo für 2020 spannende Switch-Neuankündigungen, darüber hinaus ist ein Patent aufgetaucht, das einen Touchpen-Aufsatz für den Joy-Con zeigt.

Read this next