FIFA kann einpacken: In diesem Jahr erscheint Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Zehn Jahre nach dem letzten Spiel.

Bandai Namco lässt in diesem Jahr FIFA alt aussehen, denn der Publisher veröffentlicht ein neues Spiel zu Captain Tsubasa.

Dieses basiert auf der gleichnamigen Manga- und Anime-Serie, die hierzulande früher unter dem Namen "Die tollen Fußballstars" bekannt war.

Wie der Publisher betont, erscheint Captain Tsubasa: Rise of New Champions in diesem Jahr für PS4, PC sowie Switch und es ist das erste neue Captain-Tsubasa-Spiel seit zehn Jahren.

Captain_Tsubasa_neues_Spiel
Erwartet keine realistische Fußballsimulation.

Bezeichnet wird es als "Arcade-Fußballspiel" mit "viel Action und wilden Torschüssen".

Ebenso erwarten euch ein Look im Anime-Stil, "zugängliches Gameplay" sowie verschiedene Spielmodi.

Wirklich viele Details oder umfassendes Gameplay-Material gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer zur Ankündigung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading