Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2 bekommt ihr jetzt für 9 Euro im neuen Lunar Sale im Ubisoft Store!

Und viele weitere Angebote.

Ihr habt Interesse an The Division 2? Dann holt es euch doch aktuell für 9 Euro!

Dieses Angebot gibt es nur für kurze Zeit im Rahmen des neuen Lunar Sale im Ubisoft Store.

Bis Donnerstagmorgen um 9 Uhr - wenn ich mich nicht verrechnet habe - ist dieser Flash Sale verfügbar.

Zahlreiche Angebote erwarten euch im Lunar Sale.

Es betrifft die Standard Edition für PC, die ihr für 9 Euro bekommt. Die Gold Edition gibt es bis dahin für 15 Euro, die Ultimate Edition für 18 Euro und den Year 1 Pass für 10 Euro.

Darüber hinaus gibt es weitere Angebote, bei denen ihr bis zu 75 Prozent spart.

Anno 1800 ist für 32,99 Euro erhältlich, Rainbow Six Siege für 8 Euro und Ghost Recon Breakpoint für 24 Euro.

Abseits dessen umfassen die Angebote viele andere Spiele und Download-Inhalte, was sowohl aktuellere als auch ältere Titel betrifft.

Schaut am besten mal vorbei, hier findet ihr alle Angebote in der Übersicht.

Cover image for YouTube videoThe Division 2 - Episode 1 Trailer
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare