Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Humble Europa Universalis IV Bundle beschert euch viel Strategie für wenig Geld

Damit seid ihr eine Weile beschäftigt.

Strategen hier? Und ihr sucht nach einer neuen Beschäftigung? Wie wäre es mit Europa Universalis IV?

Zugegeben, die Reihe ist nicht die einfachste für Einsteiger, hat aber viel zu bieten.

Und derzeit kommt ihr günstig an den vierten Teil und an die Erweiterungen heran, nämlich im neuesten Humble Bundle.

Jede Menge zu tun gibt es hier.

Hier gibt es neben dem Hauptspiel ganze 17 DLCs zu holen.

Schon für einen Dollar erhaltet ihr neben Europa Universalis IV die DLCs Art of War, Res Publica, Wealth of Nations, American Dream, das Pre-Order-Pack und ein Upgrade Pack auf die Digital Extreme Edition.

Für den Durchschnittspreis - aktuell knapp unter 9 Euro - gibt es weitere DLCs hinzu: Rights of Man, Mare Nostrum, The Cossacks, Common Sense und El Dorado.

Und auf der höchsten Stufe - zirka 15 Euro - kommen noch Golden Century, Dharma, Rule Britannia, Cradle of Civilization, Third Rome und Mandate of Heaven hinzu.

Ihr seht: Eine Menge zum Spielen. Und all das könnt ihr via Steam auf Windows und Mac spielen, manches auch auf Linux.

Hier findet ihr die Systemanforderungen und hier geht es zum Bundle.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Europa Universalis IV

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare